SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint Dokumente verschieben und zusammenführen (mit Versionierung)

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
46 Beiträge
RaphiSp erstellt 18 Okt. 2016 14:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!

Ich möchte eine Vielzahl an Dokumenten, die sich in verschiedenen Dokumentenbibliotheken befinden (auf mehreren Unterwebsites, aber immer die selbe Listenvorlage), auf einer anderen Websitesammlung in einer Bibliothek zusammenführen. Es ist wichtig (QM-relevant), dass die Versionierung der einzelnen Dokumente beibehalten bleibt. Wenn ich die Dokumente (so wie in zahlreichen Beiträgen beschrieben) verschiebe, dann erscheint die Fehlermeldung: "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden". Kennt jemand eine Lösung?

Alle Antworten

Ohne Rang
247 Beiträge
Tom Wendt Als Antwort am 18 Okt. 2016 16:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

teste mal das Tool http://spdeploymentwizard.codeplex.com/. Ich habe es letztes Jahr dazu benutzt, um das gleiche, was du vor hast, zu tun. Ich glaube der Fehler kommt dadurch, das du die Daten in eine andere Websitesammlung kopieren willst.

Grüße

Tom