SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Fehlerhafte Darstellung Dokumentenmappenname im Webpart für Inhaltsabfragen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Top-75-Beitragsschreiber
204 Beiträge
Roland erstellt in 6 Okt 2016 13:14

Ein Gruß ins Forum!

Wer hatte schon mal folgendes Problem und konnte es auch lösen?

Über das Webpart "Inhaltsabfrage" lasse ich mir gefilterte Dokumentenmappen einer Bibliothek anzeigen. Das klappt ohne Probleme.

Wenn allerdings ein Punkt in einem Dokumentenmappennamen verwendet wird z.B. Projektbeschreibung 10.3 oder Projektbeschreibung vom 23.06.1992, dann werden im WebPart alle Zeichen nach dem ersten Punkt von links abgeschnitten - also nicht mehr angezeigt.

Über den Sinn und Zweck oder die Verwendung von Punkten im Namen möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren. ;-)

 

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.985 Beiträge

Konnte man in 2010 nicht die vom Webpart verwendete Anzeigevorlage bearbeiten? Da hat Microsoft wohl einen kleinen Bug im XSLT eingebaut.

Roland:
Über den Sinn und Zweck oder die Verwendung von Punkten im Namen möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren. ;-)

Schade. Mein erster Gedanke war nämlich "das macht man nicht" ;-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-75-Beitragsschreiber
204 Beiträge

Haha, definiere "man" ... ;-)

Die Vorlage habe ich mir nicht angeschaut, muss ich nachholen. Das Webpart ist allerdings schon über 100x so in Gebrauch.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS