SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Event Receiver cs File fehlt

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
26 Beiträge
Martin_ erstellt in 23 Sep 2016 10:54

Hallo, 

ich möchte in Visual Studio 13 einen neuen Event Receiver erstellen. Nach dem erstellen sehe ich immer den Namen vom Event Receiver mit der Endung .vb

Ich benötige allerdings eine .cs Datei. Wie gelange ich zu der .cs Datei?

 

Danke im Voraus.

 

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-10-Beitragsschreiber
18.962 Beiträge

Dann hast Du wohl ein Visual Basic Projekt und dort auch ausschließlich nur .vb Dateien. Du kannst dort keine .cs verwenden - ganz einfach weil es der Compiler nicht kann. CS-Dateien gibt es nur in C#-Projekten.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.962 Beiträge

Dann hast Du wohl ein Visual Basic Projekt und dort auch ausschließlich nur .vb Dateien. Du kannst dort keine .cs verwenden - ganz einfach weil es der Compiler nicht kann. CS-Dateien gibt es nur in C#-Projekten.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
26 Beiträge

Jetzt habe ich den Fehler gefunden.

 

Vielen Dank!!!!

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS