SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Gruppe im Workflow nimmt nur ein Mitglied

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
117 Beiträge
Andy erstellt 30 Aug. 2016 14:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich habe ein Workflow mit dem ein Genehmigungsprozess abläuft. 

Ich habe mit der 2013Workflow-Engine ein Auftragsprozess gestartet mit einer Gruppe als Empfänger. Dadurch sollte die Mail zum Genehmigen an alle in der Gruppe verschickt werden. 

Leider wird immer nur an den obersten Empfänger die Mail weitergeleitet. 

Woran kann das liegen?

Die Gruppe ist mit den entsprechenden Rechten ausgestattet und Parallel habe ich auch schon ausprobiert.

Grüße

Andy

Alle Antworten

Ohne Rang
117 Beiträge
Andy Als Antwort am 13 Sept. 2016 09:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Sorry hat sich erledigt. Mein Vorgänger hat den Aufgabenprozess verwendet und nicht die Aufgabe, wodurch nur eine Aufgabe einem Nutzer zugewiesen worden ist. 

Bei der Aufgabe bekommt es die ganze Gruppe.

Sorry für die Umstände

Andy