SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




List view threshold

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
16 Beiträge
Marcel Z. erstellt 23 Juni 2016 11:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe die Nachricht bekommen, dass meine Liste mehr als 5000 items hat (19k).

Ist damit gemeint, ,dass lediglich 5000 Elemente nur angezeigt werden?
Mir geht es letztendlich darum, dass der Crwaling Dienst über alle Elemente geht und nur die Gesuchten anzeigt. Sprich sind meine 19k items auch in dieser Tabelle enthalten und werden nur 5000 angezeigt, oder hat der die ab 5000 gelöscht?Denn laut Namen und manch einer Erklärung verstehe ich so, dass nur max. 5000 angezeigt werden können, wenn die View auf "All items" steht.

Vielen Dank für Antworten und viele Grüße,

Marcel

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Juni 2016 11:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Gelöscht wird niemals, d.h. alle Daten sind noch vorhanden.

Wenn es mehr Elemente gibt, werden in einer ungefilterten Ansicht (wie z.B. AllItems) gar keine Elemente mehr angezeigt, sondern eine entsprechende Meldung. Man kann dann noch mit gefilterten Ansichten arbeiten, also z.B. nur Elemente mit einem bestimmten Status oder nur Elemente, die von mir angelegt wurden oder sowas. Aber: dieser Filter muß auf eine indizierte Spalte gehen und weniger als 5.000 Elemente liefern.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
16 Beiträge
Marcel Z. Als Antwort am 23 Juni 2016 11:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ach super danke, das war die entscheidende Information, die mir fehlte. Das erklärt auch warum andere da keinen Eintrag sehen.

 

Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Marcel