SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Freigegeben Spalte erstellen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
43 Beiträge
SharePointUser102010 erstellt 4 Juni 2016 13:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo in die Runde,

 

ich habe auf einer Microsoft Seite folgendes Bild gefunden:

https://support.content.office.net/en-us/media/cd7126df-9d97-4916-8bcf-af22e18d91fe.png

dort gibt es in der Dokumenten Bibliothek eine Sharing (Freigabe) Spalte. Meine Frage ist, wie kann ich mir diese Spalte auch in meiner Bibliothek anzeigen lassen?

Vielen Dank für kommende Antworten!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Juni 2016 08:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

In welchem Zusammenhang hast Du das denn gesehen? Es ist jedenfalls keine Standardspalte, die man sich einfach einblenden kann.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
43 Beiträge
SharePointUser102010 Als Antwort am 6 Juni 2016 14:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ja, das stimmt. 

Ich hab das allerdings schon herausgefunden: Die Spalte ist nur in OneNote zu sehen. Schade nur, dass SharePoint eine solche Spalte nicht bietet, da der Nutzer so gleich sehen kann, ob die Datei/Order privat ist oder geteilt (freigegeben) wird