SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

Prozessdarstellung, Flow Chart zum Klicken

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Top-500-Beitragsschreiber
36 Beiträge
Flockine erstellt in 29 Apr 2016 10:58

Hallo,

gibt es irgendwie eine einfache öglichkeit, auf einer Seite mehrere Bilder zum Klicken dazustellen zB drei Pfeile nebeneinander und auf jeden kann ich klicken und komme zu einem Dokument.

Ich hätte es nun mit Hyperlinkansicht probiert, aber da wird alles untereinander angezeigt.

Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine.

Alle Antworten

Top-50-Beitragsschreiber
233 Beiträge

Generell kannst du auf der Seite ja HTML reinpacken oder über einen Inhaltseditor / Skripteditor.

Da könntest du so etwas machen.

Grüße

 

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
17.695 Beiträge

Und komplexere Geschichten kann man mit Visio machen. In der Enterprise-Version kann man direkt Visio anzeigen lassen, sonst als HTML exportieren und das dann einbetten.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS