SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Mehrere Dokumente zu einem Listenbeitrag

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
49 Beiträge
axl09 erstellt 24 Aug. 2009 11:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich möchte gerne in eine WSS Liste mehrere Dokumente zu einem Listeneintrag hinzufügen. Ist das möglich?

Um das ganze zu erläutern: Ich habe dann mehrere Spalten und möchte 3 Dokumenten in jeweils einen in den vorhanden Eintrag stehenden Spalten hinzfügen. So, dass ich in einem Eintrag 3 Dokumente auf verschiedene Spalten hinterlegen kann.

Würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten würde ;)

Gruß,

Axl

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Aug. 2009 11:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

In Spalten kannst Du höchstens Hyperlinks auf Dokumente ablegen. Du kannst aber zu Listenelementen belibig viele Anhänge speichern.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
49 Beiträge
axl09 Als Antwort am 24 Aug. 2009 16:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Ach mist, ok... Dann muss ich das jetzt mal so hin nehmen. Dankeschön Andi F.! Gruß, -Axl