SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Gruppenkalender in SharePoint

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
107 Beiträge
Thomas Maier erstellt 11 Feb. 2016 11:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hier ein simpler Tipp wie man den Gruppenkalender in SharePoint aktiviert - ich habe zuvor trotzdem noch nie darauf geachtet...

http://www.grobmanschwarz.de/ms-sharepoint-blog/1898-gruppenkalender-in-sharepoint 

 

Freundliche Grüße

Thomas Maier

 

PTM Akademie – Leiter Collaboration
Wir bieten Ihnen individuelle SharePoint, Office 365 und Dynamics CRM Trainings an – für User, Admins, Entwickler und Entscheider

Alle Antworten

Ohne Rang
107 Beiträge
Thomas Maier Als Antwort am 11 Feb. 2016 11:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Gleich noch eine Frage dazu:

Hat sich schon mal jemand mit dem Feature "Zusammengefasster Geschäftskalender" beschäftigt. Was passiert bei aktivierung? Gibt tes auch einen Gruppenkalender? 

Freundliche Grüße
Thomas Maier

PTM Akademie – Leiter Collaboration