SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Formularbibliothek Vorlagen löschen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
Sigole erstellt 3 Sept. 2015 10:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Kann man bereits erstellte Formularbibliothekvorlagen löschen?

Sodass sie nicht mehr angezeigt werden, wenn man eine neue Formularbibliothek auf Basis einer Vorlage erstellen möchte.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Sept. 2015 08:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Klar kann man die löschen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
9 Beiträge
Sigole Als Antwort am 4 Sept. 2015 10:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke Andi :-)

aber wo macht man das? Ich habe schon überall gesucht.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Sept. 2015 11:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Oh man, sorry da habe ich die Frage wohl falsch verstanden (im Sinne von darf ich die gefahrlos löschen)...

Gehe ins Rootweb der Websitesammlung und dann Websiteaktionen - Websiteeinstellungen. Unter Galerien findest Du einen Link "Listenvorlagen" und dort kannst Du nicht mehr benötigte löschen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
9 Beiträge
Sigole Als Antwort am 4 Sept. 2015 14:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Vielen Dank Andi! das hat wunderbar funktioniert!