SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dokumentenbibliothek verschiedene Ansichten

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
122 Beiträge
Henning erstellt 26 Aug. 2015 10:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe eine Dokumentenbibliothek mit verschiedenen Ansichten, soweit alles  gut.

Problem ist folgendes, ich habe die Bibliothek auf einer Seite eingebunden und hier bekomme ich folgende Optionen zum umschalten nicht zu sehen. Diese bekomme ich erst dann zu sehen wenn ich via Ribbons die Ansicht wechsel. Nur dann befinde ich mich nicht mehr auf der Seite wo es eingebunden wurde.

Zur Verdeutlichung hier eine Screenshot um welche Punkte es sich handelt (Alle, Ausdrucken, Prüfen):

Wie ist es möglich diese 3 Punkte auch in der eingebundenen Variante anzuzeigen, da der Weg über die Ribbons für User komplizierter und unkomfortabel ist.

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 26 Aug. 2015 11:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

in den Webparteigenschaften der eingebundenen Bibliothek findest Du ganz unten (unter englisch "Miscellaneous") einen Punkt "Disable View Selector menu" - deutsch analog.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
122 Beiträge
Henning Als Antwort am 26 Aug. 2015 11:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo C.Kaiser,

danke Dir!
Bin nun fast am Ziel, ist es auchmöglich direkt alle Punkte zur Auswahl zu stellen, nun sehe ich nur den Punkt "aktuelle Ansicht" und muss dann über die 3 Punkte (Menübutton) gehen.