SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




iFrame wird nicht angezeigt.

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. erstellt 17 Juli 2015 13:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wenn ich versuche ein iFrame in meine Seite hinzufügen (ob mit einem Seiten-Viewer oder Inhalts-Editor Webpart) scheitert SP.

Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden

Ich habe schon alles mögliche versucht... auch u.s. Coding in die masterpage hinzugefügt.

<WebPartPages:AllowFraming runat="server"/>.

 

Erfolglos!

Könnte mir evtl. einer sagen, wo ich noch greifen könnte.

Und im SP Designer sehe ich die angebundene Seite.

 

Danke im Voraus!

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Juli 2015 14:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Soll im iframe eine SharePoint-Seite oder etwas anderes angezeigt werden? Falls SharePoint, muß die Masterpage der angezeigten Seite mit dem AllowFraming versehen werden. Falls es eine andere Seite ist, muß das der Seitenbetreiber zulassen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog