SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Wie übersetze ich custom Felder mit Variations?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda erstellt 16 Juli 2015 10:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

kann mir einer sagen, wie man ein Feld in mehreren Sprachen übersetzen kann? Ich habe ein Contentype erstellt und die Variation aktiviert. Nun möchte ich beim switch zum Beispiel mein Custom Feld "Startdatum" in "start date" haben wenns auf englisch ist.


Danke schon mal

 

Alle Antworten

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda Als Antwort am 16 Juli 2015 11:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Tolle sache....

http://sjoere.blogspot.de/2007/11/5-reasons-why-you-should-not-use.html