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Exchange 2010 Custom Attributes in Sharepoint Liste

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

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247 Beiträge
Tom Wendt erstellt 3 Juli 2015 14:11
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Moin,

wir wollen ein betriebliches Vorschlagswesen für einen Kunden bauen, der Sharepoint Foundation 2013 einsetzt. Dazu brauche ich die Personalnummer und die Kostenstelle, die in Exchange 2010 eingepflegt sind. Habe schon gesucht, aber nix brauchbares gefunden. Hat jemand dazu einen Idee?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Tom

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 Juli 2015 10:29
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Bist Du sicher, daß die Daten in Exchange sind und nicht doch im Active Directory?

Wie auch immer, bei Foundation gibt es da keinen Automatismus, d.h. man muß selbst etwas entwickeln. Was genau da am Besten zu Eurer Lösung paßt (Webservice, Timerjob, ...) müßt Ihr selbst wissen. Nintex Workflow kann sowas von Haus aus.

Bei Personalnummer und Kostenstelle würde ich aber den ganz einfachen Weg gehen und es den Benutzer einfach selbst eingeben lassen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
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247 Beiträge
Tom Wendt Als Antwort am 10 Juli 2015 13:11
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Hi Andi,

 

danke für die Info. Wir testen deshalb gerade die Workflow Extensions von Harepoint. Vielleicht eine günstige Alternative zu Nintex.

Grüße

Tom