SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Wo kann man in einer Liste schauen wer alle die Benachrichtigung eingesch. hat?

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
159 Beiträge
thunderstorm erstellt 29 Juni 2015 09:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo

Wi kann ich schauen wer alles und welche Benachrichtigungen die Leute auf eine Dokumenten Bibliothek haben?

 

Alle Antworten

Ohne Rang
43 Beiträge
Share15 Als Antwort am 29 Juni 2015 09:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!

 

Das ist bei mir (2013 Found.) unter "Websiteeinstellungen" -> "Benutzerbenachrichtigungen" (<site>/_layouts/15/sitesubs.aspx). Ich hatte früher auch zuerst den Weg über die Listeneinstellungen gesucht, aber man muss in die Websiteeinstellungen gucken.

Ohne Rang
159 Beiträge
thunderstorm Als Antwort am 29 Juni 2015 10:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Share15

 

Danke, das war es was ich gesucht hatte. In SP2010 gabe es ein Util was noch besser war (nur für die Alerts), was leider nicht mehr geht mit 2013. Gibt es evtl. im SharePoint Manager auch ein Ort wo man das findet?

 

Gruss

Ohne Rang
43 Beiträge
Share15 Als Antwort am 29 Juni 2015 14:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="thunderstorm"]Gibt es evtl. im SharePoint Manager auch ein Ort wo man das findet?[/quote]

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Du kannst ja zur Not meine Antwort als Antwort wieder abwählen, damit das Thema weiter als offen (rot) angezeigt wird oder gleich ein neues Thema aufmachen. ;)

Ohne Rang
159 Beiträge
thunderstorm Als Antwort am 30 Juni 2015 07:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nee passt schon :-)

Die Antwort war ja was ich gesucht habe. Die Frage wegen eines Tools/Utilities war ja nur Supplement? ;-)

Aber hast Recht, werde mal eine Frage dazu als eigenen Post reinhängen.

Greez