SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




App vom App-Katalog löschen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. erstellt 16 Apr. 2015 14:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

 

ich habe in meiner Test-Farm eine App in den App-Katalog gespeichert. Nach dem Löschen kann diese allerdings noch immer auf den Content-Seiten ausgewählt werden. Zumindest wird die dort angezeigt, dass die hinzugefügt werden kann.

Wie bekomme ich die da raus?

 

Danke und Gruß!

Alle Antworten

Ohne Rang
86 Beiträge
MMAY Als Antwort am 20 Apr. 2015 12:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hast du die App denn auch unter den Websiteinhalten entfernt?

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 21 Apr. 2015 08:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ja, da habe ich die App auch entfernt. Nur ist Sie in der Auswahl, dass ich diese Hinzufügen kann, immer noch drin....

Ohne Rang
86 Beiträge
MMAY Als Antwort am 21 Apr. 2015 09:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Handelt es sich hierbei um eine Liste? Dann wäre Sie im SPD zu löschen.

Generell würde ich dort mal nachschauen.

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 21 Apr. 2015 13:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ne, es ist keine Liste. Merkwürdig ist auch, dass im Appkatalog selbst unter "Apps, die Sie hinzufügen können" die entsprechende App nicht mehr da ist. aber dafür an allen anderen Stellen noch da.

Mit dem SP-Designer sieht man leider nicht viel mehr....

Ohne Rang
86 Beiträge
MMAY Als Antwort am 21 Apr. 2015 15:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das hört sich in der Tat seltsam an. Kannst du einen Screenshot machen wo denn die App noch angezeigt wird?