SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Besprechungsarbeitsbereich unter Outlook 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
FloSto erstellt 15 Apr. 2015 11:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

 

wir nutzen in unserer Firma noch den WSS.

Sowohl im WSS als auch unter Outlook 2010 hatten wir in der Vergangenheit alle Konfigurationen vorgenommen, um Besprechungsarbeitsbereiche anlegen zu können.

Dies funktionierte auch Jahre lang einwandfrei.

Nun verhält sich das Erstellen eines Besprechungsarbeitsbereichs aus einem Outlooktermin heraus wie folgt:

  • Man öffnet einen neuen Termin
  • Wählt die Schaltfläche Besprechungsarbeitsbereich
  • Wählt klickt "Erstellen"
  • Und man möchte unter "1. Adresse wählen" den Server auswählen, auf dem man den BAB erstellen möchte.

Hier wird mir nur noch ein leeres Feld angezeigt. Ebenso fehlt die Option "Andere Adresse wählen". Ich kann auch keinen Server eintragen.

Ist jemand dieses Problem bekannt und kennt eine Löung?