SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Elementvererbung beenden

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
282 Beiträge
MStel erstellt 24 März 2015 09:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Vererbung von erstellten Elementen in einer Liste beende?

Ich habe einen Workflow entworfen um eigene Berechtigungen zu setzen, allerdings verhindert die Standardmäßig eingetragene Vererbung das. Ich möchte diese nicht nachträglich von jedem Element entfernen sondern allgemein gültig sagen - "Element erbt nicht von Liste"

 

MFG
Mstel

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 März 2015 12:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht schlicht nicht. Im Workflow gibt es aber die Aktion "Berechtigungen ersetzen", die alle geerbten Berechtigungen entfernt.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog