SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




eintragsgrenze der listen lassen sich nicht ändern

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 13 März 2015 09:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo.

ich möchte in meine liste die eintragsgrenze der angezeigten items auf "alle elemente anzeigen" ändern aber SP übernimmt das leider nicht. es werden weiterhin nur 30 elemente pro seite angezeigt. wo kann man das noch einstellen? oder mach ich was falsch?

 

danke

Alle Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Tiac Als Antwort am 13 März 2015 09:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, 

du klickst in deiner gewünschten Ansicht auf "Ansicht bearbeiten". Unter der Punkt "Eintragsgrenze" gibst du jetzt die Anzahl der anzuzeigenden Elemente ein. 
Wenn du mit einer gruppierten Ansicht arbeitest, musst du die Anzahl der Elemente unter dem Punkt "Gruppieren nach" festlegen.

So sollte es eigentlich funktionieren. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Grüße

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 13 März 2015 09:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi.

Ich hab eine Spezielle View erstlelt mit Filter ! In der View werden aber immer nur 30 items pro blatt angezeigt obwohl der radio button auf Alle Elemente anzeigen steht. :/ 

Und Gruppieren nach gibt es auch nicht unter den einstellungen :( 

 

seltsam