SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Trefferliste bei Suche: Anzahl pro Seite

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
150 Beiträge
CptGreenwood erstellt 26 Feb. 2015 11:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

bei einer Ansicht einer Liste oder Bibliothek kann ich über die Einstellung "Eintragsgrenze" bestimmen, wie viele Elemente der Benutzer auf einer Seite sieht, bevor er weiter blättern muss. Kann ich das auch irgendwie für die Trefferliste bei einer Suche konfigurieren? Wenn ja, wo?

Viele Grüße,
Ralf

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 26 Feb. 2015 11:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich weiß leider nicht mehr genau wo, aber es ist irgendwo in den Einstellungen des Suchergebnis-Webparts. Mehr als 100 pro Seite gehen aber nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
150 Beiträge
CptGreenwood Als Antwort am 26 Feb. 2015 12:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wie komme ich denn an den Webpart der Suchergebnisseite ran? Wenn ich die Suchergebnisse vor mir habe, gibt es die Option "Seite bearbeiten" nicht...

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 26 Feb. 2015 12:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dann ist das wohl die Standard-Suchergebnisseite und Du solltest Dir eine eigene anlegen. Oder gleich ein Search Center.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog