SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




"Benutzerinformationsliste" bei einigen User fehlerhaft

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Tiac erstellt 24 Feb. 2015 12:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

es gab einige Leute die zu Anfang eine MySite eingerichtet hatten. Da das von unserem Unternehmen nicht gewünscht ist, wurde diese Funktion deaktiviert.
Jetzt wurde testweise eine bestehende MySite gelöscht. Komischerweise sind plötzlich auch alle anderen Seite gelöscht worden. So weit, so gut.

Das "Problem" was wir jetzt haben ist, dass alle User die bisher eine MySite hatten und jetzt mittels des Link auf dem Usernamen angeklickt werden, keinerlei Informationen sichtbar sind. Es erscheint die Info "Website nicht gefunden". 

Der Link zu den User Info's sieht so aus: http://abd/_layouts/userdisp.aspx?ID=123. Doch wie gesagt, bei keinem der User die eine MySite hatten wird etwas angezeigt.
Bei allen anderen Useren sind alle Infos wie z.B. Name, Abteilung, E-Mail, Telefon etc sichtbar.

Hat jemand von euch eine Idee was man das machen kann bzw. was für Folgen die "verschwundenen"  Informationen haben könnten?

Für jeden Hinweis bin ich dankbar.