SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Sharepoint Liste

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Hanse erstellt 21 Feb. 2015 12:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wir sind ein Team von 20 Leuten und suchen nach folgender Lösung:

Wir wollen Probleme die in unserem Team auftreten und uns einschränken, an den richtigen Kontakt adressieren damit das Problem gelöst werden kann. Auch soll so eine effiziente und eine allgemein gültige Vorgehensweise erzielt werden.

Wir hatten bis jetzt immer eine Excel Liste auf einem Laufwerk, das war aber mehr Chaos als zielgerichtetes arbeiten.

Nun haben wir uns eine LOP Liste mit Sharepoint erstellt. Alles soweit ganz gut.

Da wir festgestellt haben, dass einige Leute die Probleme schneller als andere bearbeiteten haben fahren wir nun monatlich eine Auswertung.

Leider scheitert das ganze nun am fehlenden Fachwissen...!

Ist es irgendwie möglich die Versionen auch nach Excel zu exportieren? Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden. Man findet in Excel alle Spalten leider fehlt die der Versionen..!

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Feb. 2015 16:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nein, das geht leider nicht und ich wüßte auch keine schnelle Lösung für Euer Problem :-(

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog