SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




DVWP - Header der Gruppierung anpassen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
54 Beiträge
Crypticone erstellt 13 Feb. 2015 15:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

ich habe ein DVWP erstellt mit einer dreifach Gruppierung. Soweit funktioniert auch alles. Aber zwei Probleme habe ich noch:

1. Ich möchte den Header so anpassen, dass er nicht fett dargestellt wird sondern normal und italic.

2. Wenn ich auf der obersten Ebene die Gruppe öffne (alle Gruppen collapsed). dann erscheinen die Elemente die Untergruppen und leider auch deren Untergruppen (keine Elemente aus Ebene 2 und 3). Wenn ich dann die Gruppe der zweiten Ebene öffne erscheinen deren Elemente. Schließe ich die Gruppe der zweiten Ebene dann wieder, so verschwinden auch deren Untergruppen (und das ist das was ich von Anfang an erwartet habe). Also wie bekomme ich es hin, dass beim Öfnnen der obersten Gruppe zwar deren Elemente und deren Untergruppen angezeigt werden, aber nicht die Untergruppen der Untergruppen (also die Gruppen der dritten Ebene)?

Hat hier jemand irgend eine Idee oder einen Tipp?

Gruß

  Jörg

Alle Antworten

Ohne Rang
54 Beiträge
Crypticone Als Antwort am 13 Feb. 2015 17:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

Problem 1. ist gelöst. Mittels span Tag als Wrap um den eigentlichen xls Tag.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee zu 2.

Gruß

Jörg