SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Filtern wie bei Standardlisten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
18 Beiträge
Tommy71 erstellt 30 Jan. 2015 15:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ist es möglich die Dokumentlisten genauso zu filtern wie bei den Standardlisten?

Bei den Standartlisten gehe ich ja auf die Spaltenüberschrift und kann so zum filtern einen Eintrag auswählen wie z.B. Jahr etc. Bei den Dokumentenlisten kann ich dort nur die Sortierung umkehren. Hab ich da was nicht verstanden?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Jan. 2015 15:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht auch mit Dokumentenbibliotheken. Hast Du vielleicht einfach einen Spaltentyp erwischt, der keine Filter unterstützt?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
18 Beiträge
Tommy71 Als Antwort am 31 Jan. 2015 11:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hey jetzt geht's komisch bin mir sicher das diese Funktion nich da war. Ích kann aber auch nicht mehr genau sagen mit welchem Browser mir die Funktion fehlte trotzdem vielen Dank .... Schönes WE.

Ohne Rang
11 Beiträge
TOM_76 Als Antwort am 5 Feb. 2015 12:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ja man sollte bei SharePoint schön immer den Microsoft Internet Explorer nutzen. Andere Browser interpretieren die SharePoint Seiten anders und man hat oben im Ribbon einige Funktionen die nicht funktionieren, bzw. ausgegraut sind etc...Auch kann es vorkommen, das bei einem Klick auf ein Link sich nichts tut oder wie bei Dir die Filterfunktion :)

Viele Grüße