SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kalender in Veröffentlichungsportal aufrufen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
Breitner erstellt 26 Jan. 2015 14:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

unsere Arbeitsgruppe hat sich für das Intranet für den Typ "Veröffentlichungsportal" entschieden.
Im Gegensatz zur Teamwebsite finde ich unter "App hinzufügen" keinen Kalender. Da aber auf der Startseite eine Ansicht drauf soll, will ich nicht erst auf einer Unterseite den Kalender haben. Hat jemand eine Idee, wie ich den Kalender aufrufe (wie gesagt, beim Veröffentlichungsportal) ?

Unser Server: SharePoint 2013 deutsch Standard (derzeit 180-Tage-Version) mit SQL-Express 2012

Alle Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
Breitner Als Antwort am 27 Jan. 2015 08:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habs gefunden, die Lösung hatte Andi Fandrich schon 2011 gepostet. Man muß nur Website-Feature "Teamzusammenarbeitslisten" aktivieren, dann hat man eine Menge Apps mehr zur Verfügung. Also danke.