SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dokument verschieben

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 13 Jan. 2015 09:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Freunde.

Kann mir vielleicht jemand erklären warum ich keine Dokumente unter Sharepoint verschieben kann? Bekomme ständig die Meldung : DIe Quelldatei oder vom Quellträger kann nicht gelesen werden

Was heißt das? Ich kann weder innerhalb einer Sitecollection noch außerhalb einer Sitecollection verschieben :/

jemand ne idee?

danke

 

Alle Antworten

Ohne Rang
212 Beiträge
Roland Als Antwort am 13 Jan. 2015 13:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Sind die Bibliotheken von Quelle und Ziel identisch?

Ist eine Dateigrößenbeschränkung aktiv?

Gruß Roland

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 13 Jan. 2015 13:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Roland.

 

Nein Quelle und Ziel ist unterschiedlich und es gibt eigentlich keine Dateigrößenbeschränkung. die Datei ist ca. 450 KB Gross. Word-Dok.

ist wirklich seltsam ! ich komm net dahinter woran das liegen könnte.

Ohne Rang
212 Beiträge
Roland Als Antwort am 13 Jan. 2015 13:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wenn in der Quelle Felder mit Inhalt vorliegen und diese Felder nicht im Ziel zur Verfügung stehen, dann gibt es wohl Probleme.

Oder ich liege hier falsch? Bin der Meinung das Problem hatte ich auch schon. :-(

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 13 Jan. 2015 13:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

ok aber wir reden hier nicht von listen sondern von dokumentenbibliotheken. da gibts doch keine besonderen felder außer name , titel etc.

Ohne Rang
212 Beiträge
Roland Als Antwort am 13 Jan. 2015 13:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Es kommt ja immer auf die Anpassungen an... ;-)

Ich denke, du wirst schon nach den Unterschieden geschaut haben. ;-)

... Teufelswerk ...

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 13 Jan. 2015 13:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Der Hintergrund ist das ich gerne einige Dokumente samt historie verschieben möchten und da ich nur Sitecollectionadmin bin und nicht viele möglichkeiten habe sollte das durch veschieben gehen ! nur jetzt bekomme ich diese doofe meldung :(