SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Anzeige der Metadaten für die Elemente einer Dokumentenbibliothek in Outlook

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Briquet erstellt 19 Dez. 2014 10:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich möchte gern meine Elemente meiner Dokumentenelemente im Outlook durchsuchen können. Dafür habe ich in der entsprechenden Bibliothkek auf dem Sharepoint eine "Verbindung mit Outlook herstellen" aktiviert. Sie werden mir jetzt auch unter SharPoint-Listen in Outlook angezeigt. Nun benötige ich jedoch noch die Informationen über die benutzerdefininierten Eigenschaften (Spalten). Jedoch kann ich nur die vordefinierten Felder für die Anzeige auswählen.

Hat jemand einen Tip für mich?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Dez. 2014 10:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Leider nur die kurze Antwort: geht nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
Briquet Als Antwort am 19 Dez. 2014 10:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wirklich? Bin sehr erstaunt, dass bei so einem mächtigem System  und der Integration in "eigene" Produkte nicht so eine Anforderung umsetzt wurde.

Lieben Dank für die Antwort.