SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Tasks werden nicht richtig mit Outlook synchronisiert

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
93 Beiträge
ndas 707 erstellt 18 Dez. 2014 16:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

bei mir sind verschiedene Tasklisten mit Outlook synchronisiert. Allerdings habe ich noch folgendes Problem: Immer wenn eine Aufgabe/Task in Outlook aktualisiert wird (z. B. auf abgeschlossen gestellt wird), wird das nicht mit der Taskliste im SharePoint synchronisiert.

Ist das Einstellungssache oder wie geht man am besten damit um? Denn so bringt das leider recht herzlich wenig.

Hat einer ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Gruß

AXL

Alle Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
TOM_76 Als Antwort am 9 Feb. 2015 11:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo AXL,

also bei mir funktioniert das ohne Probleme. Wenn ich den Status der Aufgabe in Outlook geändert habe, wird sie in SharePoint auch aktualisiert.

Das ist das Standardverhalten, da muss eigentlich nicht extra etwas eingestellt werden.

Was ich nicht so toll finde ist, das man der Aufgabe in SharePoint keine Erinnerung mitgeben kann die nach Outlook synchronisiert wird :(

Gruß Thomas