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"Geheime" Benutzer

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

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1 Beiträge
MiLe69 erstellt 11 Nov. 2014 14:04
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Hallo zusammen,

 

ich bin relativ neu im Bereich Sharepoint. Wir nutzen derzeit SharePoint 2010 und ich soll einen Bereich anlegen, auf den nur definierte Personen Zugriff haben. Diese Personen dürfen allerdings auf keinen Fall wissen, wer noch Zugriff auf diesen Bereich hat und wer gerade welches Dokument liest.

Es soll für diese Personen nur eine lesenden Zugriff geben, nur Administratoren sollen schreiben können und DIE dürfen auch wissen wer Zugriff hat.

Lässt sich soetwas überhaupt mit Sharepoint realisieren?

Laut unserer Technik kann nicht garantiert werden, dass niemand der definierten Benutzer erfährt wer noch Zugriff hat...

Vielen Dank im Voraus für jeglichen Tipp in eine entsprechende Richtung.

LG,

MiLe...!

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Nov. 2014 14:21
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Man müßte die Benutzer einzeln berechtigen. Also nicht über Gruppen, weil Gruppenmitglieder immer die anderen Gruppenmitglieder sehen können.

Und man muß die Berechtigungsstufe "Lesen" bearbeiten. Dort muß das Einzelrecht "Benutzerinformationen durchsuchen" entfernt werden, das standardmäßig immer dazugehört.

Damit sollte das gehen, aber bitte noch selbst testen...

Viele Grüße
Andi
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