SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Contoso USB platte SharePoint 2013 Image

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
39 Beiträge
Lechiffre erstellt 17 Okt. 2014 09:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi , ich würde mir gerne die Contoso platte bestellen wo die einzelnen LABs (1-13) Hyper-V die man zum Beispiel in Microsoftschulung als Umgebung zu Verfügung gestellt werden. 

 

 

ich steige bei www.mycontoso.com nicht durch kkann mir vielleicht jemand sagen wo ich das Finde?

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Okt. 2014 10:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die MS-Seiten werden auch immer schlimmer :-(

Ich habe auf die Schnelle auch nur das hier gefunden: https://www.lmselect.de/microsoft-demonstration-platform-2014-1-productivity-private-cloud-festplatte

Die Images gabs auch mal zum kostenlosen Download, aber den finde ich gerade auch nicht mehr...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog