SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Workflows mit WF Engine 2010 starten nicht immer

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
SHARESOLUTIONS12 erstellt 10 Okt. 2014 12:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit den Workflows in SharePoint 2010 und 2013. In verschiedenen Umgebungen kommt es vor, das Workflows manchmal nicht starten. Es sind 2010er Workflows da wir keine Lizenz für SharePoint 2013 Server besitzen. Ich kann dazu keine Fehlermeldung im ULS Log finden. Ich habe die üblichen verdächtigen wie System Account, erhöhte Rechte, Workflows starten Workflows bereits ausgeschlossen. Ein Workflow mit nur einer Protokollieraktion am Anfang zeigt das gleiche Verhalten. Die erste Aktivität wird nicht protokolliert. Der Workflowstatus bleibt bei dem Element leer. Kein Fehler, kein Abgebrochen usw.

Hat jemand noch eine Idee? 

Mit freundlichen Grüßen