SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Aus Workflow Formular öffnen

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
ToKi erstellt 2 Sept. 2014 09:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Commuity,

vielleicht könnt Ihr mir bei einem Sharepointproblem weiterhelfen, bei welchem ich gerade hänge.

Ich habe 2 Listen. Nun möchte ich aus der ersten Liste ein neues Listenelemen der 2. ertellen.

In der ersten Liste habe ich einen Quickstep erstellt. Über dem Workflow kann ich ja die Aktion Listenelement wertellen ein neues Listenelement in der 2 Liste ertellen. Nun möchte ich dieses Listenelement abe nicht "automatisch" erstellen, sondern es soll das Formular der 2ten Liste aufgehen.

 

Könnt Ihr mir einen Tipp geben.

Schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung.

Grüße Torsten

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 2 Sept. 2014 09:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht mit einem Workflow nicht. Workflows laufen im Hintergrund und erledigen dort irgendwelche Aufgaben, aber sie haben keinerlei Verbindung zur Oberfläche. Du kannst per Workflow nur eine Mail mit dem Link zum Formular verschicken. Oder den passenden Link anderweitig an geeigneter Stelle platzieren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
ToKi Als Antwort am 2 Sept. 2014 09:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

WoW

so eine schnelle Antwort - Super!

Vielen Dank für die schnelle Info.