SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Film hochladen!!

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
211 Beiträge
Preslinde erstellt 31 Juli 2014 17:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

habe mehrere Filme hochgeladen und dann bei einem neuerlichen Ladevorgang diese Antwort bekommen!

Was bedeutet dies und wie kann ich es beheben??

Das hat leider nicht geklappt!!

Die URL "media Bibliothek/2013_bhb_t304/2013_bhb_t304.mp4" ist ungültig. Möglicherweise verweist er auf eine nicht vorhandene Datei oder Ordner, oder er verweist auf eine gültige Datei oder Ordner außerhalb der aktuellen Website.

 

Danke Holger

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 3 Aug. 2014 12:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das bedeutet ganz einfach, daß Du irgendwo eine ungültige URL hast. Beschreibe mal etwas genauer, was da wie zusammenhängt.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
211 Beiträge
Preslinde Als Antwort am 4 Aug. 2014 14:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Morgen,
danke für deine Antwort. Also habe eigene Webanwendung für die Firmen Filmbibiothek angelegt. Auf der ersten Seite (Hompage) habe ich dann einen Webpart (Objektbibliothek) eingefügt. Danach ca. 50 Videos hochgeladen bis die Fehlermeldung wie beschrieben auftauchte. Dachte zuerst an Speicherproblem welches aber nicht möglich ist da noch 2,3 TB frei sind. Auch Suche in TechNet u. MS-SP hat keine Lösungen parat. Einzige was ich gefunden hatte war, dass ein Fehler mit indizierter Spalte vorliegen könnte im Bezug auf Versionierung. Da ich aber keine nutze ist es obsolet. Daher die Frage, wie ich die URL überprüfen bzw. ggf. ändern kann um den Pfad wieder herzustellen. Zusätzlich habe ich versucht auf anderer Webanwendungen Videos hochzuladen versucht, welches ebenfalls nicht möglich ist. Dokumente u. Bilder gehen überall.

Danke Holger

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Aug. 2014 15:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hast Du auch mal direkt in der Bibliothek geschaut, also nicht nur in dem verlinkten Webpart der Startseite (erreichbar über Site Content)? Und bist Du sicher, daß die Dateien nicht einfach zu groß sind? Das Standardlimit liegt bei SharePoint 2013 bei 250 GB.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog