SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Websiteverwendungsberichte unvollständig

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
49 Beiträge
V:X erstellt in 1 Jul 2009 11:40

Hallo Community,

ich bin vor ein paar Tagen darauf hingewiesen worden, dass offenbar die Verwendungsberichte einer Websitesammlung unter WSS 2.0 nicht richtig funktionieren. Man kann da ja auswählen, dass einzelnen Benutzer angezeigt werden und wie oft die auf die Seiten zugegriffen haben. Da werden in meinem Fall aber nur vier User aufgelistet, obwohl es weitaus mehr sein sollten.

Weiss jemand woran das liegt, oder was man da machen kann? Dass nur Administratoren dort aufgelistet werden kann ich eigentlich ausschließen, das habe ich gerade ausprobiert...

Ich würd mich freuen, wenn jemand nen Tip für hat :-)

schöne Grüße,
V:X

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS