SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




quota limit erreicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 18 Juli 2014 10:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo freunde.

ich hab folgendes problem : ich versuche über das tool sharegate einige inhalte zu migrieren von eine alte plattform -> neue plattform.

allerdings bekomme ich jetzt die meldung :

An unexpected error occurred: Your changes could not be saved because this SharePoint Web site has exceeded the storage quota limit.
You must save your work to another location. Contact your administrator to change the quota limits for the Web site.

da ich leider nur sitecollection admin bin habe ich kein zugriff auf die "central admin" um die quota limit zu verändern.

gibts es noch andere lösungen was ich da machen könnte???

vielen dank für eure hilfe !

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Juli 2014 11:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Da hast Du keine Chance. Ein Admin muß Dir das Limit höher setzen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
11 Beiträge
Matthias_M Als Antwort am 21 Juli 2014 15:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

als Alternative kann ich Dir nur die Frage mit geben, die ich immer meinen Kunden bei Migrationen mitgeben: Muss wirklich _alles_alte vom alten System in das neue?

Besteht die Chance zum Aufräumen?

 

Just my 2 Cents...

 

Viele Grüße,

Matthias