SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint Listen mit Infopath

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
ChristianSchma erstellt 26 Juni 2014 10:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

 

ich versuche gerade verzweifelt eine SharePoint Liste mit InfoPath zu bearbeiten. Leider kommt immer die Meldung:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden für die Seite ms-infopath:csl|u|https:.....

Woran kann es liegen ?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 26 Juni 2014 10:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="ChristianSchma"]ich versuche gerade verzweifelt eine SharePoint Liste mit InfoPath zu bearbeiten[/quote]

Was genau versuchst Du da? Die Formulare der Liste mit InfoPath zu erzeugen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
7 Beiträge
ChristianSchma Als Antwort am 26 Juni 2014 10:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe eine Liste erstellt, und möchte einige Funktionen mit InfoPath ergänzen. Und es ein wenig schicker machen.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 26 Juni 2014 10:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nun lasse Dir doch nicht jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen ;-) Wenn Du nicht verräts, was Du erreichen möchtest, kann Dir auch niemand einen Tip geben.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
7 Beiträge
ChristianSchma Als Antwort am 26 Juni 2014 10:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich möchte ganz einfach diese LIste mit InfoPath öffnen. Entweder über das Ribbon, oder direkt über InfoPath.

Ich möchte ein Formular damit erstellen, jedoch kommt dann immer die Meldung, dass der die Liste nicht öffnen kann... muss hierzu erst noch etwas konfiguriert werden ?

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 26 Juni 2014 10:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Christian,

im Prinzip geht das so wie in meinem Video gezeigt

http://youtu.be/afiqHV_1s8o?t=9m12s hast du das so gemacht ?

Michael