SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Gruppenkalender mit mehr als 50 Personen anzeigen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
221 Beiträge
MiriMar erstellt 11 Juni 2014 16:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

Nachdem ich mich jetzt gegen alle Widrigkeiten des SharePoint Gruppenkalenders gekämpft habe und es doch tatsächlich geschafft habe, beim Aufrufen des Gruppenkalenders die Gruppenmitglieder anzuzeigen (!!), hänge ich jetzt an einem vermeintlich lächerlichen Problem, das aber wohl so entweder noch keiner hatte oder zumindest Google nichts zu ausspuckt:

Wenn man beim Gruppenkalender Gruppen hinzufügt, die größer sind als 50 Personen, wird automatisch auf mehrere Seiten gruppiert. Das würde ich wirklich gerne ändern und dafür sorgen, dass alle meine 71 User bei Aufruf der Seite zu sehen sind! Allerdings verzweifel ich gerade daran. Das habe ich schon versucht:

  • Ansicht ändern: Da gibt's die Einstellung Eintragsgrenze gleich gar nicht
  • SPD: Da das kein XSLT, sondern nur ein ListViewWebpart ist, steht hier im Webpartcode GAR NICHTS über row Limits oder ähnliches
  • SharePoint Manager: Hier gibt's die Einstellung Paged bei der Ansicht zwar, allerdings ist die auf false und das Row Limit steht auf 2147483647?!? Änderungen an dieser Stelle helfen auch nichts

Ich bin jetzt am Ende mit meinem Latein. WO ZUR HÖLLE könnte diese Einstellung denn noch versteckt sein? In irgendeiner .js Datei? In einer der Schema Dateien? Wo könnte ich noch danach suchen?

Vielen Dank schon mal, auch wenn sich mit diesem Problem sicher noch niemand hier rumschlagen musste... 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
221 Beiträge
MiriMar Als Antwort am 12 Juni 2014 15:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

War mir irgendwie klar, dass hier auch keiner weiter weiß. Naja, einen Versuch wars Wert:)