SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kalender Gant View Zoom default

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Jwe erstellt 9 Apr. 2014 15:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe vom Kalender eine View in Gantform erstellt. (SP 2013)

Dort wünsche ich mir, das beim Aufruf der View ein Zoom beginnend beim aktuellen Monat und blickend auf die ca. kommenden 3-4 Monate default mässig eingestellt ist.

Die Zoomfunktion erreicht das natürlich manuell auch, aber es wäre halt schöner, die Einstellung von Anfang an zu sehen.

Habe dazu leider keine Idee!?

 

Gruß Jürgen