SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




"Liste nicht vorhanden" beim einbinden über Webpart

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
133 Beiträge
Shay erstellt 25 Feb. 2014 10:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen =)

Ich hab ein hoffentlich nur kleines Problem bei welchem ich allerdings gerade nicht weiterkomme.

Ich habe eine Liste aus dem Websiteroot als Webpart im Websitekatalog gespeichert um sie auf einer anderen Website einzubinden.
Das klappt auch soweit, nur wenn ich jetzt über Neues Element einen Inhaltstyp zum anlegen auswähle mäckert Sharepoint immer rum, das die Liste nicht vorhanden wäre und sie möglicherweise von einem anderem Benutzer gelöscht wurde.

Die Liste ist im root noch da und öffnen kann ich die Elemente in der Liste auf der anderen Webseite, auch unten über diesen Link "Element hinzufügen" neue Elemente anlegen, nur nicht über die Auswahl Neues Element -> "Inhaltstyp".

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?