SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Anpassung SuiteBar

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
54 Beiträge
Crypticone erstellt 8 Jan. 2014 14:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

frohes neues Jahr erst einmal....

Meine Umgebung: Zwei Frontend/Application-Server (A und B). Auf A läuft eine Web-App und auf B läuft eine Web-App. Die eine ist unter http://WebApp-A und die andere unter WebApp-B erreichbar. Jetzt habe ich für WebApp-A die SuiteBar angepasst (mittels powershell das HTML verändert) auf "SuiteBar WebApp-A". Das ganze habe ich für WebApp-B ebenfalls getan auf "SuiteBar WebApp-B". Funktioniert auch alles prima...

Jetzt das Problem:

Ich habe eine AAM für WebApp-B eingerichtet: http://www.webapp-b.intra. Prima, läuft. Nur sobald ich die Seite über die AAM aufrufe, erhalte ich in der SuiteBar die Anzeige "SuiteBar WebApp-A" obwohl die korrekte Seite der WebApp-B angezeigt wird....

Kann mir hier jemand sagen, wo das Problem liegt????

Gruß und Dank

  Jörg