SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Anpassung SuiteBar

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 54
Crypticone erstellt: 8 Jan 2014 14:50

Hallo zusammen,

frohes neues Jahr erst einmal....

Meine Umgebung: Zwei Frontend/Application-Server (A und B). Auf A läuft eine Web-App und auf B läuft eine Web-App. Die eine ist unter http://WebApp-A und die andere unter WebApp-B erreichbar. Jetzt habe ich für WebApp-A die SuiteBar angepasst (mittels powershell das HTML verändert) auf "SuiteBar WebApp-A". Das ganze habe ich für WebApp-B ebenfalls getan auf "SuiteBar WebApp-B". Funktioniert auch alles prima...

Jetzt das Problem:

Ich habe eine AAM für WebApp-B eingerichtet: http://www.webapp-b.intra. Prima, läuft. Nur sobald ich die Seite über die AAM aufrufe, erhalte ich in der SuiteBar die Anzeige "SuiteBar WebApp-A" obwohl die korrekte Seite der WebApp-B angezeigt wird....

Kann mir hier jemand sagen, wo das Problem liegt????

Gruß und Dank

  Jörg

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS