SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




My Site Benutzereigenschaften verwalten

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
33 Beiträge
Martin Reusch erstellt 4 Juli 2013 17:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

gibt es einen Weg, eine My Site Benutzereigenschaften schnell von einem Benutzerprofilabschnitt zu einem anderen zu verschieben, ohne dies über die Pfeile zur Änderung der Reihenfolge zu machen?

Bei jedem Verschieben einer Benutzereigenschaft mit Hilfe eines Pfeiles baut sich die Seite erst mal neu auf, und ich muss immer ganz nach unten scrollen, um die Eigenschaft dann weiter zu verschieben. Das dauert ewig, wenn man eine Eigenschaft von ganz unten nach ganz oben verschieben wil.

Vielen Dank für die Antworten

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 Juli 2013 08:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das hat mich auch schon fast zum Wahnsinn gebracht, aber ich habe mir noch nicht die Zeit genommen, das dahinterliegende Objektmodell zu analysieren um ein besseres Tool zu bauen. Kurzum: ich kenne auch keinen anderen Weg :-(

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog