SharePointCommunity
Die deutschsprachige SharePoint Community für SharePoint 2013, 2010 und Office 365


Sharepoint Datenbankinhalte

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Marco_BBN erstellt in 4 Jul 2013 15:04

Hallo,

 

da unser Sharepoint abgeraucht ist und jegliche Wiederherstellung mit Hilfe von Microsoft gescheitert ist. Musste ich jetzt eine neuinstallation vom Sharepoint durchführen. Wir hatten nicht viel auf unserem vorherigen Sharepoint, lediglich ein par Listen. Jetzt würde ich gern aus der alten Datenbank die Einträge ausfindig machen damit ich diese manuell wieder auf dem neuen Sharepoint hinterlegen kann.

 

Kann mir jemand sagen in welcher Tabelle von der Sharepoint Datenbank alle Listenbeiträge hinterlegt sind? Das einzige was ich gefunden habe sind in der Social DB die Pinnwandeinträge.

 

Gruß

Marco

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
13.356 Beiträge

Das kannst Du völlig vergessen. Das Datenbankschema ist undokumentiert und nicht wirklich durchschaubar. Die Daten stehen übermehrere Tabellen verteilt und als Keys werden meist GUIDs benutzt, mit denen man nichts anfangen kann. Woher willst Du z.B. wissen, zu welcher Liste ein Element gehört, wenn es als Bezug nur die GUID der Liste bietet. Die Liste gibt es ja ebenfalls nicht mehr...

Du kannst aber immerhin nach der Neuinstallation die alten Inhaltsdatenbanken wieder anhängen. Stichworte: attach content database

Viele Grüße
Andi
af (ät) evocom (Punkt) de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS