SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Automatische Archivierung von jeglichen Listen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Mfalch erstellt 30 Nov. 2012 16:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem was ich umsetzen muss: 
Exportieren aller Listen mit jeglichen Inhalt. Folgendes Problem stellt sich hierbei dar, ich brauche Listen in denen Dateien (z.B. Word-, ExcelDokumente) als entsprechende Dateien wieder auf einem Storage und Listen in denen sich Texte befinden in Exceldateien exportiert.
All das sollte möglichst Automatisch, in geregelten Zyklen, ablaufen, um so eine möglichst hohe Archivierungssicherheit zu erhalten. Ich hoffe ich könnt mir hierbei helfen, zwar habe ich schon ein paar Anleitungen zu Webparts gefunden die teilweise dinge in Excel exportieren können, allerdings dieses nur in einem sehr "spartanischen" Umfang.

Danke schon mal für die Hilfe und Feedback

Gruß Matthias