SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Ändern der Primären Datenverbindung eines Formulares

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Dknehse erstellt 10 Aug. 2012 15:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo SharePointCommunity,

kann mir bitte jemand bei dem folgenden Problem helfen?

Nach einiger Suche habe ich es hinbekommen eine Liste von einer Website zu exportieren und auf einer Anderen wieder zu importieren. Nun wollte ich mein mühsam mit InfoPath erstelltes Eingabeformular für die importierte Liste weiter nutzen. Die beiden Listen sind schließlich identisch.

Gibt es irgendeinen Weg, wie ich die URL des Formulares, also die Primäre Datenverbindung, auf die neue Liste beziehen kann?

Vorneweg schonmal schönen Dank für jede Antwort.