SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint Foundation 2013 lizenzierung

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
71 Beiträge
NN88 erstellt 20 Juli 2012 12:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

ich habe mich jetzt schon die letzten Tage intensiv mit der neuen SharePoint Version beschäftigt.

Eine Frage konnte ich allerdings nicht klären.

Vlt wisst ihr wie es aussieht mit der Lizenzierung der Foundation. Ist die Lizenz vom Server 2008 R2 gültig oder nur vom neuem Server 2012?

 

Danke für euere Info

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Juli 2012 13:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die endgültigen Lizenzbedingungen stehen noch nicht fest, aber ich nehme an, daß sich da im Vergleich zu 2010 nicht viel geändert hat. D.h. wenn man die Software auf einem 2008 R2 installieren kann, dann gilt auch die Lizenz.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
71 Beiträge
NN88 Als Antwort am 20 Juli 2012 13:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das ist gut.. Ich bin gespannt auf die endgültigen Lizenzbedingungen.

Aber die SharePoint Preview ist schonmal sehr viel versprechend.