SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Formular mit Infopath veröffentlichen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
HansDieter123 erstellt 14 Juni 2012 08:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe über Infopath ein Cascading Dropdown-Formular erstellt. In der Vorschau vom Infopath Designer funktioniert alles problemlos. Wenn ich das Formular veröffentliche und es im SharePoint öffne sehe ich nicht das Formular, sondern eine einfach Liste. Wie kann ich das Formular veröffentlichen, sodass andere SharePoint Nutzer darauf zugreifen können?

Danke und viele Grüße,

HD

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Juni 2012 08:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="HansDieter123"]Wenn ich das Formular veröffentliche und es im SharePoint öffne sehe ich nicht das Formular, sondern eine einfach Liste[/quote]

Das ist wahrscheinlich die Formularbibliothek, bei der das Formular als Vorlage hinterlegt ist. Was passiert, wenn Du dort auf "Neu" klickst (oben links im Ribbon)?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
4 Beiträge
HansDieter123 Als Antwort am 14 Juni 2012 08:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das funktioniert!, Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!