SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

SearchServer - Durchsuchen von öffentlichen Ordnern

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
27 Beiträge
Thorsten Meenzer erstellt in 20 Jun 2011 21:09

Hallo zusammen,

ich weiss nicht genau, ob es hierher gehört. Aber ich durchsuche über den SearchServer auch die öffentlichen Ordner. Wenn ich die Berechtigung im OWA auf Formularbasierte Anmeldung stehen lasse muss de rAnwender sich zwar Anmelden kann dann aber auf die Daten zugreifen. Sobald ich die Berechtigungen auf "Ingerierte Windows Authentifizierung" umstelle, dann ist eine automatische Anmeldung an OWA möglich allerdings erhalte ich dann die folgende Fehlermeldung "Das Element, auf das Sie zugreifen möchten, ist nicht mehr vorhanden"

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Thorsten

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS