SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Webparts können im Frontend nicht mehr hinzugefügt werden

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-200-Beitragsschreiber
73 Beiträge
stoepsel007 erstellt in 8 Apr 2011 15:55

Hallo zusammen,

neuerdings habe ich ein Webpartproblem zu dem mir jeglicher Suchansatz fehlt. Es ist mir auf meinem ganzen System nicht mehr möglich Webparts zu einer Webpartzone hinzuzufügen. Beim Klick auf die Zone passiert einfach gar nichts. Die Webpartseite wird im oberen Fensterbereich nicht geöffnet.

Ich habe das Problem auf unterschiedlichen SharePoint Seiten, mit unterschiedlichen Browsern und Computern.

Wer kann mir helfen?

Vorab vielen Dank für die Hilfe!

Grüße

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS