SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

20. Treffen der SharePoint Usergroup Stuttgart

BridgingIT GmbH
Königstrasse 42
70173 Stuttgart

Ich freue mich sehr, dass ich als 'neuer' Moderator die Einladung zum 20. Treffen der SharePoint Usergroup Stuttgart (6.3.2012, 17:30 Uhr) verfassen und dabei gleich auch ein echtes Highlight ankündigen darf. Wir werden bei diesem Treffen etwas von der gewohnten Agenda abweichen und diesmal nur Vorträge haben. Aber ich bin mir sicher, dass sich diese Vorträge lohnen werden :-)
 
Thomas und mir ist es gelungen, drei sehr bekannte Sprecher mit ebenso spannenden Vorträgen für dieses Treffen zu gewinnen:
 
- Thorsten Hans (MVP, Data One GmbH): "Building robust SharePoint Apps using JavaScript"
 
- Christian Glessner (MVP, ExpertsInside) :" Mega Mergers - SharePoint & Azure"
 
- Nicki Borell (ExpertsInside): "3 steps to build search driven applications with SharePoint Search"
 
Damit wir alle drei Vorträge zeitlich unterbringen und danach noch genügend Zeit für Gespräche mit unseren drei Sprechern bleibt, starten wir diesmal bereits um 17:30Uhr. Jeder Vortrag ist mit ca. 60 Minuten eingeplant.
 
Ich persönlich freue mich schon sehr auf Christian, Thorsten und Nicki und bin mir sicher, dass es ein spannender und informativer Abend werden wird. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Die Teilnehmerzahl haben wir diesmal etwas erhöht. Ich möchte aber an dieser Stelle alle die Teilnehmer bitten, die sich angemeldet haben, aber dann doch wieder absagen müssen, diese Absage rechtzeitig in XING einzutragen, damit andere nachrücken können. Es wäre schade, wenn wir -besonders bei diesem Event- leere Plätze haben, die wir mangels rechtzeitiger Absage nicht wieder vergeben können.

Oliver Wirkus


Bereitgestellt 3 Feb 2012 19:15 von Michael Greth