SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Office 365 Day – eine Veranstaltung der SharePoint User Group Saarbrücken powered by Experts Inside

Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,
ich möchte Euch herzlich zu unserem Office 365 Special Event am Montag, den 15. Oktober einladen. Was zur Hölle ist Office 365?! Office 365 ist die cloud-basierte (sorry, das Wort Cloud muss heutzutage mindestens einmal vorkommen ;) Zusammenarbeitsplattform von Microsoft.

Sicherer Zugriff auf E-Mail und Kalender, Office Web Apps, Instant Messaging, Konferenzen und Dateifreigaben von überall aus - all das und noch viel mehr steckt in Office 365.
Insgesamt haben wir vier Top-Sprecher aus der Office 365 und SharePoint Community für euch vor Ort: Martina Grom (Office 365 MVP) Nicki Borell, Thorsten Hans (SharePoint MVP) und ich selbst.

Special Guest des Tages ist Office 365 Most Valuable Professional (http://mvp.microsoft.com/de) Martina Grom, die extra aus Österreich zu uns nach Saarbrücken kommt um uns für Office 365 zu begeistern.

Eine exklusive Preview auf die kommende Version bekommt ihr natürlich auch verpasst.
Wie immer planen wir ausreichend Zeit zum networken, diskutieren und sharepinten ein. Das Bistro Malzeit (http://www.kwsb.de) am Saarbrücker Rotenbühl beherbergt uns am Montag, den 15. Oktober ab 16 Uhr und sorgt für unser leibliches Wohl.

Einfach anmelden und mitmachen! Die Veranstaltung ist kostenlos, aber die Plätze sind limitiert. Gesponsert wird das Office 365 Special Event von Experts Inside.

Bereitgestellt 26 Sep 2012 15:03 von Michael Greth